Armin gewinnt souverän mit 4,5 aus 5 Punkten die Kirchheimer Stadtmeisterschaft 2023 und wird damit en passant Schnellschach-Vereinsmeister 2023!!!

Emil platzierte sich haarscharf vor Fabian (der erst in der 2. Runde ins Turnier einstieg und bärenstarke 4 aus 4 holte!) wurde Vize-Stadtmeister und bester U18-Spieler!

Ronny campiert neben dem Podium, (äußerst) extrem knapp gefolgt von Jakob Regner, der bei gleicher Buchholz lediglich einen Punkt weniger in der Sonneborn-Berger-Wertung aufweist. Jakob wird damit bester Jugendlicher ohne DWZ im Classement!

Auf Platz 6 und 7 folgt das "Seniorendoppel" mit Frederik und Matthias.

Ein stark aufspielender Hajun wird auf dem 8. Platz (punktgleich mit dem Seniorendoppel!) bester U16-Spieler des Turniers.

Jonathan und Andrei komplettieren die TOP 10 und Alex Wittko sichert sich mit dem 11. Platz den Pokal für den besten U14-Spieler!

Raphael ist aus dem schachlichen Vorruhestand zurück und zeigt mit dem 12. Platz, dass er das "Klötzchenschieben" nicht verlernt hat!

Lev belegt bei seinem Einstand einen sehr respektablen 13. Platz und platziert sich damit vor Valentin, Andreas und Niklas.

Lothar gewinnt das familieninterne "Duell" (knapp), aber das konnte Liam egal sein, da er mit dem 19. Platz zwar die "rote Laterne" abholt, aber trotzdem (qua Alleinstellungsmerkmal) den Pokal für den besten U12-Spieler mit nach Hause nimmt.

Last but not least "schummelt sich" Konrad auf den 18. Platz zwischen die Vertreter der Familie Egersdörfer.