Die Schachgemeinschaft Aschheim / Feldkirchen / Kirchheim e.V. ist für folgende Münchener Ligen spielberechtigt:

•  1. Mannschaft: Bezirksliga
  •  2. Mannschaft: B-Klasse
  •  3. Mannschaft: D-Klasse
  •  Seniorenmannschaft (Ü60): 1. Seniorenliga
  • 1. Jugendmannschaft (U20): Bayernliga
  • 2. Jugendmannschaft (U20): 2. Jugend-Bezirksliga

Die aktuellen Ergebnisse der Mannschaftswettbewerbe finden Sie (nach Start der Mannschaftskämpfe) unter folgenden Links:

•  Münchener Mannschaftsmeisterschaften:               Tabellen / Ergebnisse
  •  Münchener Seniorenmanschaftsmeisterschaften:  Tabellen / Ergebnisse
  • Jugend - Bayernlige:                                                    Tabellen / Ergebnisse

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mannschaftsaufstellungen AFK:

1. Mannschaft (Saison 2023/2024 - Spielklasse Bezirksliga München)

Es wird an 8 Brettern gespielt. Ersatzspieler rücken in der gemeldeten Reihenfolge auf. Die DWZ zeigt die statistische Spielstärke innerhalb des Deutschen Schachbundes.

==>  Mannschaftsaufstellung 1. Mannschaft

2. Mannschaft (Saison 2023/2024 - Spielklasse B1)

Es wird an 7 Brettern gespielt. Ersatzspieler rücken in der gemeldeten Reihenfolge auf. Die DWZ zeigt die statistische Spielstärke innerhalb des Deutschen Schachbundes.

==> Mannschaftsaufstellung 2. Mannschaft

3. Mannschaft (Saison 2023/2024 - Spielklasse D)

Es wird an 6. Brettern gespielt. Ersatzspieler rücken in der gemeldeten Reihenfolge auf. Die DWZ zeigt die statistische Spielstärke innerhalb des Deutschen Schachbundes.

==> Mannschaftsaufstellung 3. Mannschaft

Seniorenmannschaft (Saison 2022/2023- Spielklasse1. Seniorenliga)

Es wird an 4 Brettern gespielt. Ersatzspieler rücken in der gemeldeten Reihenfolge auf. Die DWZ zeigt die statistische Spielstärke innerhalb des Deutschen Schachbundes.

==> Mannschaftsaufstellung Senioren