Das 4. Turnier unserer Blitz-Jahreswertung (diesmal wurde rasant mit 3 min Bedenkzeit gespielt) hat David souverän vor Ronny und Pierre gewonnen!

Rudolf und Peter flankierten das Podest punktgleich mit Pierre bei schlechterer Feinwertung.

Beste Jugendliche wurden Fabian (U18, Platz 8), Alexis (U16, Platz 14) und Hajun (U14, Platz 15).

Ferner hat sich Niklas zum ersten Mal in die Arena gewagt, ebenso wie Julian Scheitz, der in jeder zweiten Runde für Gaurav gespielt hat.

Die vollständigen Ergebnisse finden sich hier.

In der Jahreswertung (5 Turniere, 2 Streichwertungen) ist die Situation damit vorne spannend:
Ronny und Pierre sind aktuell punktgleich auf dem ersten Platz mit 54 Punkten und das Weihnachtslbitz (5 min Bedenkzeit) könnte somit die Entscheidung bringen.

Tabelle Blitz-Jahreswertung:

Jahreswertung StandSeptember