Die Vereinsmeisterschaft 2023 ist beendet und Pierre ist mit 4,5 Punkten (aus 5 Partien) die Titelverteidigung gelungen!

Diese Unternehmung wurde ihm "minimal" durch den Rückzug von David erleichtert, der aufgrund der hohen Arbeitsbelastung im Studium die Partien gegen Pierre und Arthur ausließ, aber trotzdem noch mit 3 Siegen aus 3 Partien den 4. Platz belegte!

Arthur überließ den Vizemeister-Titel in diesem Jahr Fabian, der in der Endabrechnung einen halben Buchholzpunkt mehr vorzuweisen hatte.
Da es diesmal nur Pokale für Jugendspieler gab, war es natürlich praktisch, dass Fabian en passant auch der beste U18 Spieler wurde!

Quirin - wenn auch faktisch gerade 16 geworden - durfte sich über den Pokal des besten U16-Spielers freuen, da die Wertungsklasseneinteilungen der vergangenen Saison galten.

Rudolf wurde bester Senior auf dem 6. Platz und Alex Wittko bester U14-Spieler auf dem 12. Platz.

Alle Ergebnisse finden sich hier.

Ausblick: Im nächsten Jahr spielen wir die Vereinsmeisterschaft als Wochenendturnier.

HP