Schachbrett 001

Unsere finale Runde des DWZ-Turniers ist durch einige krankheitsbedingte Ausfälle partiell ins neue Jahr vertagt, dennoch sind schon erste Gratulationen möglich:

Rainer gewinnt auch seine fünfte Partie (gegen Rolf) und gewinnt somit das Turnier mit einer hundertprozentigen Performance!

Valentin setzt sich gegen Alex durch - reden wir nicht über ...Sxb6 ;-) - und wird somit bester U12-Spieler, da Victor parallel Sams wilden Königsangriff nicht stoppen konnte.

Alexis darf sich noch Hoffnungen auf den 2. Platz machen, da er gegen Gaurav in einer langen Partie mit beidseitigen Chancen am Ende die Oberhand behält. Voraussetzung hierfür wäre, dass Jonathan Quirin mindestens ein Remis abnimmt.

Partielle Siegerehrung unter Beachtung einiger Altlasten aus dem Jahr 2022 ;-)

20221216 202346

20221216 204153