Am Freitag hat unsere diesjährige Schnellschach-Vereinsmeisterschaft stattgefunden und wir haben einen neuen Schnellschach-Vereinsmeister:

David siegt ungeschlagen bei zwei Remisen mit 4 aus 5 Punkten knapp mit einem Buchholzpunkt Vorsprung vor mir.

Fabian holt 3,5 Punkte und belegt damit den letzten Treppchenplatz und wird zeitgleich bester U18-Spieler - der nicht das Turnier gewonnen hat ;-) - im Classement.

Gaurav spielt ein richtig starkes Turnier und landet nur aufgrund der schwächeren Buchholzwertung knapp neben dem Treppchen!

Jörg führt die Gruppe der Spieler mit 3 Punkten an und feiert damit auf dem 5. Platz einen sehr respektablen Einstieg bei uns im Verein und wird zusätzlich bester Senior im Turnier!

Ebenfalls 3 Punkte verbuchen auf den folgenden Plätzen Korbinian, Rudolf, Matthias - der trotz nur zwei Remisen mit dem Turnierergebnis zufrieden war ;-) - sowie Frederik.

Bester U14-Spieler wurde Ferdinand auf dem 18. Platz!

Erfreulich war in jedem Fall, dass niemand leer ausging und zumindest einen Punkt mit nach Hause nahm!

Die ausführlichen Ergebnisse finden sich hier.