Unser Bayernligateam (in der Besetzung Arthur, David, Fabian, Andra's, Aiman, Korbinian mit Teammanager Andreas) hat ein bewegtes Wochenende hinter sich:

Nach einem soliden Remis gegen Kelheim am gestrigen Morgen und einem sehr starken 4:2 gegen Regensburg (inklusive Remis von Arthur gegen Jana Schneider!) am Samstagnachmittag folgte heute leider eine kalte 1:5 Dusche von den Ergoldingern.

Nun brauchen die Jungs etwas Glück um mit einem hohen Sieg gegen Augsburg am nächsten Samstag noch Vizemeister zu werden, denn Regensburg hat leider noch gute Chancen an ihnen vorbeizuziehen.

Eine kleine Hoffnung auf den Titel besteht weiterhin ... sollte Ergolding - die ebenfalls in der letzten Runde gegen Augsburg spielen - patzen und Regensburg suboptimal in ihren letzten beiden spielen punkten, wäre die Sensation perfekt!

Alle Ergebnisse und Partien finden sich hier.