Das Turnier konnte ich souverän, wenn auch teilweise etwas glücklich (besonders in den Partien gegen Korbinian und Ronny), mit 16 aus 17 für mich entscheiden.

Erfreulicherweise wurde auch der Rest Podiums mal wieder von Senioren und "Jungsenioren" erobert und nicht komplett der Jugend überlassen. Frederik landete mit 14,5 Punkten auf dem 2. Platz und Ronny mit 14 Punkten auf dem 3. Platz.

Die Jugend reihte sich dann in Form von Korbinian, Arthur (mit ein wenig David im Gepäck) und Andra's neben dem Podium auf.

Bester U18-Spieler und damit Pokalgewinner wurde Emil auf dem 8. Platz. Es sei nicht unerwähnt, dass sich Rudolf noch zwischen die bereits benannten Spieler auf Platz 7 schummelte ;-)

Stark war auch die Performance von Rainer, der auf dem 9. Platz bester Seidl im Classement wurde.

Sein Bruder Ferdinand traute sich ein erstes Mal in die Erwachsenenarena und konnte einen ehrenwerten 16. Platz verbuchen! Knapp dahinter landete Alex, der ebenfalls mutig erste Turnierluft im Verein schnupperte.

Die vollständige Tabelle und alle Einzelergebnisse finden sich hier.

Der aktuelle Stand unserer Blitzjahreswertung schaut so aus:

Gesamtstand 170922