Mitgliederversammlung:

Bei der am Freitag, 15. Juli 2022 stattgefundenen Mitgliederversammlung wurde der gesamte Vorstand für die kommende Legislaturperiode einstimmig wiedergewählt.

Andreas Schwarz (1. Vorsitzender), Dr. Daniel Pohl (2. Vorsitzender), Pierre Tassell (Spielleiter), Frederik Prause (Kassenwart) und Rudolf Oster (Schriftführer) dürfen die Geschicke der Schachgemeinschaft Aschheim/Feldkirchen/Kirchheim für weitere zwei Jahre bestimmen.

Sommerblitz:

Beim Sommerblitz konnte sich Pierre Tassell knapp vor Rudolf Oster durchsetzen. David Mehlhorn verteidigte die Ehre der Jugendlichen und eroberte den dritten Platz.

Raphael Ferreira feierte seinen Einstieg mit einem respektablen 12. Platz!

Im Sinne der Seniorenförderung (Die Seniorenmannschaft hatte am Termin des Osterblitz ein parallel liegendes Ligaspiel) wird es im September ein Bonusblitzturnier im Rahmen der Blitzjahreswertung geben.

D.h. wir spielen nun insgesamt fünf Turniere mit zwei Streichwertungen, so dass die 3 besten Turniere bei jedem Spieler zählen.

Nachdem es diesmal mit 5 min +2 s Inkrement sehr gemütlich zuging, wird es im September mit dem Zeitmodus 3 min + 0 s ein rasanter Wiedereinstieg!

Tabelle Osterblitz

jahreswertung verbessert