Fabians Ausflug zur bayerischen U16-Meisterschaft in den Osterferien gestaltete sich würdevoll. In einem sehr homogen besetzten Teilnehmerfeld startete er als 11. von 24.

Trotz einer "Tragödie" - O-Ton des Kleinmeisters ;-) - in Runde 4 blieb Fabian auf Tuchfühlung mit den Podestplätzen. Leider erwischte er in der letzten Runde gegen Clemens Lerchl von unseren Nachbarn aus Vaterstetten keinen guten Tag und musste sich geschlagen geben. Bei einem Müllerschen Sieg wäre es der 3. Platz geworden, so wurde es immer noch ein sehr respektabler achter Platz!

Es soll auch nicht unerwähnt bleiben, dass Fabian am ersten Ferienwochenende zur Vorbereitung auf die Bayerische beim Deisenhofener Jugendopen mitgespielt hat und im U16-Turnier den 3. Platz von 20 errungen hat.