Unser Sommerblitz - das nach der Vereinsversammlung am Freitag den 23.07.21 stattfand - war mit 21 Spielern gut besucht.

Nach 7 der 9 Runden Schweizer System war bereits klar, Rudolf ist heute nicht zu bremsen und auch der (echte) Sieg von Korbinian in der letzten Runde änderte am Wahrheitsgehalt dieser Aussage nichts mehr ;-)

Korbinian wurde mit 6,5 Punkten zweiter Platz vor David, der sich mit der besseren Buchholz vor mir den dritten Treppchenplatz sichern konnte.

Hanspeter wurde bester Senior (und Nestor) auf dem 5. Platz. Dichtauf gefolgt von Andra's der die U18-Wertung gewann.

Bester U16-Spieler wurde Fabian auf dem 15. Platz.

Auch Vilim und Emrah waren wieder mit von der Partie und konnten in würdevoller Weise erste "Blitzluft" im Verein schnuppern.

Endtabelle:

Endtabelle Sommerblitz2021