Die Saison 19/20 ist - trotz Corona - für unsere Mannschaften gut verlaufen:

Die  1. Mannschaft beendet die Saison nach einem kampflosen Sieg am gestrigen Abend auf dem 2. Platz der A-Klasse 2 und steigt damit aller Voraussicht nach in die Bezirksliga auf.

Es riecht also nach Ehre, Ruhm und Schmerz für die Recken der 1. Mannschaft ... sobald der Ligabetrieb weitergeht ;-)

Unsere 2. Mannschaft hat sich in der B-Klasse tapfer geschlagen, aber leider die Klasse nicht halten können.

Unsere 1. Jugendmannschaft ist am letzten Wochenende Münchner Mannschaftsmeister (U20) geworden und hat sich damit für die Aufstiegsrunde in die Landesliga Süd qualifiziert.

Gratulation an Arthur, Andra's, Korbinian, Felix und David!

Einen guten Homepageartikel von Harald Koppen zur Entwicklung unserer Jugendmannschaften gibt es hier.

Unsere 2. Jugendmannschaft hat ohne Probleme die Herausforderung "2. Jugendbezirksliga" gemeistert und die Saison im Mittelfeld auf dem 5. Platz von 8 beendet.

Gratulation hierzu an Aiman, Fabian, Gaurav, Jonathan und Nils!

Unsere 1. Seniorenmannschaft hat in der 1. Seniorenliga mit starken Auftritten gegen Bayern München und Deisenhofen glänzen können.

Jedoch ist die aktuelle Tabellensituation prekär und beim letzten Mannschaftskampf gegen Schwabing (coronabedingt auf ungewisse Zeit verschoben) wird es um den Klassenerhalt gehen. Die Chancen stehen nicht zu schlecht, da die Mannschaft zu diesem Zeitpunkt durch den "Nachwuchsspieler" Dieter Vischer verstärkt sein wird!