1. Mannschaft - 3. Spieltag

Unsere 1. Mannschaft traf in Trudering auf eine Mannschaft, der unsere Spieler mit einem DWZ-Schnitt von 1795 gegenüber 1718 knapp überlegen war, jedoch nicht signifikant. Herausragend war, wie diese knappe Überlegenheit umgemünzt wurde in 5 Gewinn-Partien, 2 Remisen bei nur einer Verlust-Partie

1. Mannschaft : Stand in der A-Klasse nach dem ersten Saison-Drittel

Mit diesem auswärts errungenen 6,0 : 2,0 - Sieg schliesst unsere 1. Mannschaft das Kalenderjahr 2019 in der A-Klasse mit 6:0 Mannschaftspunkten und 17:5 : 6,5 Brettpunkten als gemeinsamer Tabellenführer (mannschafts- und brettpunkte-gleich) mit der 2. Mannschaft des SC Haar ab

2. Mannschaft - 3. Spieltag

Unsere 2. Mannschaft fuhr mit 8 Spielern, deren DWZ-Durchschnitt gestern 1424 betrug, nach Sendling, die eine Mannschaft mit DWZ-Durchschnitt 1614 in den Mannschaftskampf schickte. Mit einem Delta von -190 war unsere Mannschaft hier deutlicher Aussenseiter. Der völlig unerwartete 5,0 : 3,0 - Auswärtssieg bedeutet für unsere 2. Mannschaft in der B-Klasse das Verlassen der Abstiegsplätze.

2. Mannschaft : Stand in der B-Klasse nach dem ersten Saison-Drittel

Dank dieses Mannschafts-Sieges in der 3. Runde beendet unsere 2. Mannschaft mit 2:4 Mannschaftspunkten das Kalenderjahr 2019 als Drittletzter in der B-Klasse, in welcher alle anderen Mannschaften in der "Papierform" stärker sind als die Unsrige.

Senioren-Mannschaft : Stand in der 1. Münchener Senioren-Liga nach 3 von 7 Spieltagen

Als Neuaufsteiger in die 1. Münchner Seniorenliga ist es unser Saisonziel, die Zugehörigkeit zu den 8 stärksten Senioren-Mannschaften des Schachbezirks München zu erhalten. Nach den ersten 3 Spieltagen belegt unsere Senioren-Mannschaft mit 3:3 Mannschaftspunkten und 5:7 Brettpunkten einen soliden Mittelfeldplatz und ist stolz darauf, einen der Mannschaftspunkte durch ein 2:2 Unentschieden bei der hoch favorisierten Mannschaft von Bayern München errungen zu haben.