Schachbrett 001

Wie schon seit vielen Jahren Tradition, trafen sich unsere Spieler am letzten Freitag vor Weihnachten zu einem vorweihnachtlichen Beisammensein mit Weihnachtsgebäck und einem von den Spielern selbst gefüllten kleinen Gabentisch und zur Durchführung unseres Weihnachts-Blitzschach-Turniers.

Erfreulich war die Teilnahme eines nicht vereins-gebundenen starken Aschheimer Schachspielers als Gast sowie von fünf unserer jugendlichen Spieler.

Trotz der vorweihnachtlichen Stimmung wurde noch ein letztes Mal im zu Ende gehenden Jahr hart um den Sieg und um die Platzierungen gerungen und es ergab sich nach 13 Runden folgende Tabelle :   

           
1. TOBISCH Armin 12    
2. PRAUSE Frederik 11    
3. DAMASKE Ronny 11    
4. OSTER Rudolf 9,5 (Gast)  
5. CEYLAN Mesut 8 (Jugend)  
6. MEHLHORN David 7,5 (Jugend)  
7. GRUNER Karl 5,5    
8./9. NAUMANN Matthias 5    
8./9. Dr. POHL Daniel 5    
10. KRUMM Arthur 4 (Jugend)  
11. RUFF Korbinian 3,5 (Jugend)  
12.-14. EIBERWEISER Hans Jörg 3    
12.-14. HAHN Horst 3    
12.-14. SCHUBERT Erik 3 (Jugend)  
           

 

In der Reihenfolge der Platzierung bedienten sich die Spieler am Gabentisch und liessen den Abend mit dem einen oder anderen Getränk gemütlich ausklingen.