Sowohl unsere 1. Mannschaft, die in der B-Klasse der Münchner Mannschaftsmeisterschaften spielt, als auch unsere 2. Mannschaft in der D-Klasse haben ihre Spiele in den ersten beiden Runden bereits ausgetragen :

Die 1. Mannschaft weist nach einem 5:3 Heimsieg gegen Kirchseeon und einer 3:5 Auswärtsniederlage bei Weissblau Allianz ebenso 2:2 Mannschaftspunkte auf wie die 2. Mannschaft nach einer 2,5:3,5 Auswärtsniederlage in Unterhaching gefolgt von einem 4:2 Heimsieg gegen die D-Klassen-Mannschaft von Bayern München. – Für beide Mannschaften ist das Minimalziel, in dieser Saison nicht in den Abstiegskampf verwickelt zu werden; für die 1. Mannschaft gehen die Ambitionen darüber hinaus, da unsere Mannschaft, gemessen an den deutschen Wertungsziffern ihrer Spieler, zu den drei stärksten Mannschaften ihrer Gruppe zählt.

Jeweils 2 Brettpunkte aus 2 Partien erreichten für die erste Mannschaft Hanspeter Hecht am 4. Brett sowie für die zweite Mannschaft Karl Gruner am 2. Brett.

Unsere 3. Mannschaft ist in der E-Klasse gemeldet und besteht größtenteils aus Jugendspielern, die in der kommenden Runde der Münchner Mannschaftsmeisterschaften auswärts bei der E-Klassen-Mannschaft von Bayern München antreten werden.

Nachzutragen ist, dass unsere Jugendspieler in der zu Ende gegangenen Münchner U16 Mannschaftsmeisterschaft einen sehr achtbaren 4. Platz belegen konnten. Hier war unser erfolgreichster Punktesammler Erik Schubert mit 2,5 Brettpunkten aus 4 Partien.